Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Astrid Günther (Samstag, 03 Mai 2014 15:20)

    Hallo Elena! Die Situation in der Ukraine berührt mich sehr und ich drücke die Daumen, dass es nicht noch weiter eskaliert sondern im Gegenteil bald wieder gut wird. Astrid aus Duisburg

  • #27

    Veronika Hüning (Samstag, 22 März 2014 12:30)

    Hallo, Elena!
    Ich habe mich schon länger nicht mehr in dein Gästebuch eingetragen, doch jetzt hat mich dein letzter Beitrag im Blog dazu angeregt. Ich finde deine Beobachtungen sehr interessant und deine politischen Einschätzungen besonnen und klug. In Münster hat sich eine Friedenskooperative gegründet (etwas von Linken dominiert, aber auch mit dem Institut für Theologie und Politik, wo sich manche pax-christi-Leute engagieren). Die wird sich am 27.3. treffen und die Situation in der Ukraine zum Thema machen. -- Fühlt ihr euch noch ganz sicher im Land? -- Wir denken viel an euch und sprechen über euch.
    Alles Gute weiterhin!
    Veronika

  • #26

    Markus W. (Freitag, 07 März 2014 07:32)

    Hallo Elena,Ich fahre mit ein paar freunden am 21.04 richtung Kiew.Ich würde gerne etwas gut gebrauchtes Spielzeug für Kinder mitbringen.Bei Interesse schreib mir einfach unter mclumina@aol.com

    liebe grüße Markus

  • #25

    Markus B. (Freitag, 21 Februar 2014 13:48)

    http://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/livestream-zwei100.html

  • #24

    Markus B. (Freitag, 21 Februar 2014 13:42)

    Guten Tag, Elena. Ich verfolge die angespannte Situation in Kiew über vk.com und diverse ander Quellen, und kam über OA auf deine Blog Seite.
    Du hast eine sehr schöne und informative Seite.
    Ich wünsche dir bei deinen Aufgaben und Projekten viel Freude und viel Glück in deinem folgendem halben Jahr. Mögen zudem keine weiteren Menschen auf dem Majdan ihr Leben lassen.

  • #23

    Corni (Mittwoch, 29 Januar 2014 22:09)

    Hey Elena!
    ich lese wieder mit stetem Interesse deine Blogeintraege, und ich finds total gut, wie du mit Herz und Verstand ueber alles berichtest, was um dich rum so vor sich geht. Und wie es dir, deinen Freunden und der Bevoelkerung Kiews/der Ukraine im Moment geht, wenn man das so sagen kann.
    Auch, dass z.B. der Grossteil der Menschen friedlich fuer Wandlung demonstriert.
    Bleib so engagiert!
    Ich gruesse dich herzlich!
    Corni

  • #22

    Veronika Hüning (Montag, 20 Januar 2014 18:53)

    Hallo, Elena!
    Vielen Dank für deinen Newsletter! Ich werde ab jetzt jeden Sonntag deinen Blog lesen.
    Passt gut auf euch auf, wenn ihr zu Demos geht!
    Herzliche Grüße
    Veronika

  • #21

    Corni (Dienstag, 03 Dezember 2013 15:39)

    Immer wieder cool, mit in deine Kiewer Welt einzutauchen... ich fand grad auch den Artikel ueber die Demos echt gut. Schon voll interessant, dass ihr gerade am Ort des Geschehens seid...

  • #20

    Nina aus Ibiiiza (Mittwoch, 06 November 2013 16:37)

    Aaaah deine Einträge lesen sich so gut! Und mir wird jetzt erst bewusst, was für eine tolle Arbeit du da machst :) ich hoffe es ist weiterhin so eine gute Erfahrung wie es bis jetzt zu sein scheint, und im Sommer will ich dann ausführliche Berichterstattung!

    <3

  • #19

    Veronika Hüning (Sonntag, 20 Oktober 2013 01:56)

    Hallo!
    Heute habe ich mal alle Blog-Eintragungen vom Oktober gelesen. Ich bin vor allem von dem Tanzprojekt begeistert und habe die Berichte an so viele Menschen wie möglich weitergeleitet.
    Ich hoffe sehr, dass es deinem Bein bald wieder besser geht.
    Alles Gute
    Veronika

  • #18

    Veronika (Mittwoch, 09 Oktober 2013 12:54)

    Hi, Elena! Falls ihr euch immer noch manchmal fragt, was ihr mit eurer (Frei-)Zeit anfangen sollt, habe ich einen Tipp: Nehmt doch mal Kontakt auf mit der NGO in der vul. Frunse 15, Internet: www.toleranz.org.ua und Email: post@toleranz.org.ua -- die machen tolle Erinnerungs- und Versöhnungsprojekte, auch mit Jugendlichen. Herzliche Grüße, auch an Ilja!

  • #17

    Nadja (Dienstag, 01 Oktober 2013 16:02)

    Elena!
    1. ich hab dich sehr lieb.
    2. bin ich von deinem blog begeistert und lese ihn sehr gerne.

    herzallerliebsten gruß und kuss aus dem wunderschönen und angenehmen deutschland!
    (btw: blauer Himmel gerade, sonne pur und 18°C, besser geht nicht! <3)

  • #16

    Veronika (Donnerstag, 26 September 2013 14:28)

    Habe heute zum ersten Mal in deinen Blog geschaut und richtig viel erfahren. Tolle Fotos! Freu mich, dass ihr mit so vielen netten Leuten zu tun habt. Alles Gute für die Kids und euch!

  • #15

    Dagmar (Dienstag, 24 September 2013 18:22)

    .... bestimmt gab's beim Buffet keine Messer....

    gggggggg

  • #14

    Dagmar (Dienstag, 24 September 2013 18:20)

    Sehr lustig, Elena mit Messer in der deutschen Botschaft, bloß gut, dass du so harmlos aussiehst ;) :) :D

    Liebe Grüße!

  • #13

    Mariiie (Montag, 23 September 2013 21:21)

    das ist ein seeehr schöner blog eleninha! :P :)
    aber am besten gefällt mir ja die pinke uni :D
    wenn das klappt, dann besuchen wir die ne :P
    hab dich lieb <3

  • #12

    paula (Dienstag, 10 September 2013 21:01)

    macht voll spaß von dir zu lesen, hoffe das grau in den letzten tagen ist nicht zu erdrückend! liebe grüße aus dem überhitzten skopje

  • #11

    Dagmar (Montag, 02 September 2013 18:01)

    Liebe Elena, wieder mal ein perfekter Blog für Fernweh!! Sehr schöne Seite!!
    LG aus Delmenhorst - Dagmar

  • #10

    Galina Tabacnik (Dienstag, 27 August 2013 15:36)

    Liebe Elena, ich lese deine Berichte sehr gern!!! ich leite sie auch weiter, damit wir alle erfahren was llja alles macht ;-)) schreib noch mehr! Lieben Gruß, Galina

  • #9

    Anne Effertz (Montag, 26 August 2013 21:02)

    Elena, Deine Blogs sind spannend, wie immer. Ich lese sie sehr gerne. Noch alles Liebe und interessante Begegnungen. LG Anne

  • #8

    Bettina (Mittwoch, 14 August 2013 13:53)

    Hi liebe Elena,
    jetzt bist Du schon an deinem neuen Wohnort. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und dass du bald mit der Sparche klar kommst.
    Sei gegrüßt aus der Heimat von
    Bettina

  • #7

    Anastasia (Mittwoch, 14 August 2013)

    Hey! :)
    Du musst unbedingt mehr Bilder machen und reinstellen :P mit deiner guten Kamera :D

    Liebste Grüße :*

  • #6

    Valeria (Dienstag, 16 Juli 2013 12:13)

    Super Aktion! Bin gespannt auf deine Berichte+Fotos!

    LG

    Valeria

  • #5

    Lisa (Samstag, 15 Juni 2013 14:37)

    Hey Elena!
    Echt schön geworden ist deine Seite!
    Freue mich schon auf deine Berichte!!! :)
    LG deine Großcousine Lisa ;)

  • #4

    milena-in-krzyzowa (Sonntag, 02 Juni 2013 23:49)

    super gemacht! da ich auch einen Blog fuehre, weiss ich, wie viel Arbeit du hineingesteckt hast!

  • #3

    fabienne (Mittwoch, 29 Mai 2013 22:18)

    schöne Seite ;)

  • #2

    Inka Nagel (Mittwoch, 29 Mai 2013 21:35)

    Diese Seite ist echt schön! Man merkt, dass du dir richtig Mühe gegeben hast.
    Auch wenn es noch ein wenig dauert bis du uns für ein Jahr velässt wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß in Kiev <3
    Ich bin mir sicher, dass die Kinder dich lieben werden, so wie es schon so viele Menschen tun.
    Ich werde dich vermissen!

  • #1

    Fieti (Sonntag, 03 März 2013 17:11)

    Hey Elena coole Seite :-)